Gisele Bündchen: So schön ist ihre Schwester Gabi!

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
27. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Im Hause Bündchen fielen augenscheinlich alle Äpfel nicht weit vom Stamm! Ein Schnappschuss von Topmodel Gisele Bündchen (32) und ihrer Schwester beweist erneut, was man eh schon wusste: Das Model hat wirklich sehr gute Gene.

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images

Zusammen mit Schwester Gabi feierte Gisele ihre neue Kampagne mit dem Modelabel BLK DNM am Mittwochabend in New York und schien über ihre Begleitung sehr erfreut zu sein. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto mit ihrer ebenfalls bildhübschen Schwester und schrieb dazu: "So glücklich, dass meine Schwester Gabi in der Stadt ist." Auf Drängen der Mutter fingen Gisele und Gabi 1993 das Modeln an. Und während Erstere heute bekanntlich zu den erfolgreichsten Models weltweit zählt, arbeitet Gabi als Anwältin in Giseles Heimatland Brasilien. Neben ihr hat Gisele noch vier weitere Schwestern, die sicherlich genauso schön sind wie die beiden Ladies auf dem Foto!

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Die berühmteste Schwester der sechs Bündchen-Mädels wird man in Zukunft wieder auf vielen Postern bewundern können, da sie das Gesicht von Beyoncé (31) bei H&M ersetzt.

Anzeige
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil