Momentan scheint Veränderung bei den Promi-Damen hoch im Kurs zu stehen. Nachdem sich zunächst Kim Debkowski (20) von der Brünetten in eine Blondine verwandelte und damit einen vollkommen anderen Typ aus sich machte, ist es jetzt Jana Ina Zarrella (36), die sich ebenfalls in die Hände eines Friseurs begeben hat, um Farbe zu bekennen.

Auf ihrer Facebook-Seite ist ein Bild von der Moderatorin zu sehen, das sie offenbar noch während der Figaro-Sitzung zeigt. Jana Ina ist ungeschminkt, dennoch einfach wunderschön und hat extrem helle Strähnen in ihrem sehr dunklen Haar. Das wird aber nicht das fertige Ergebnis sein, sondern vielmehr die Färbung des Friseurs, die beim Auftragen zuweilen fast schon einen weißlichen Ton hat. "Sonntag ist... Friseur Tag!!!!", hat Jana Ina das Bild kommentiert. Sie selbst ist bester Laune, hat ein Lächeln aufgelegt und scheint von dem Projekt Farb-Veränderung absolut überzeugt zu sein. Wie Jana Ina letztlich aussieht, wir lassen uns überraschen, sind uns aber sicher, dass sie gewohnt umwerfend daherkommt.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de