Promiflash Logo
Kaum erkannt: Kim Gloss ist jetzt eine Blondine!Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Kim Gloss ist jetzt eine Blondine!

17. Mai 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese Blondine? Wir mussten tatsächlich zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass das wirklich Kim Debkowski (20) ist. Wir haben zwar schon geahnt, dass die Mutter der kleinen Amelia Stark eine Typveränderung anstrebt, dass das Endresultat der Aufhellungsaktion jedoch so extrem ausfällt, damit hatten wir nicht gerechnet.

In den letzten Tagen stellte Kim immer wieder Fotos von sich ins Netz, auf denen zu sehen ist, dass sie die eine oder andere Stunde beim Friseur ihres Vertrauens verbracht hat. Ihre schwarzen Haare ließ sie sich zunächst mit karamellfarbenen Strähnchen verschönern. Kurz darauf wurde ihre Mähne dann noch einmal eine Stufe heller, denn das Ergebnis schien ihr noch lange nicht zu genügen. Wie das neueste Bild beweist, ist Kim jetzt tatsächlich eine richtig Blondine.

Wow, was für eine Veränderung! Wie Rocco Stark (26) der neue Look seiner Freundin wohl gefällt? Kim kann jetzt jedenfalls austesten ob an dem Gerücht, Blondinen hätten mehr Spaß im Leben, wirklich etwas dran ist.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de