Promiflash Logo
Wow! Christina Milian überrascht mit roten HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Christina Milian überrascht mit roten Haaren

27. Mai 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

"Tell me what you see when you look at me" sang Christina Milian (31) noch im Jahr 2002 und es scheint ganz so, also würde sie diese Attitude noch immer leben. Ganz selbstbewusst trägt die Sängerin ihren neuen Haar-Look und lässt alle wissen, wie sexy sie sich damit fühlt.

Anfang letzter Woche überraschte Christina mit magentafarbenen Haaren und postete ein Foto von der neuen Haarpracht auf Instagram mit den Worten: "Zeit, ein bisschen Spaß in diesem Sommer zu haben..Danke @mahrokhsaberi für den lustigen Hair-Color-athon #magenta #feelingsexy #superbad." Damit trennte sich die Sängerin von ihren braunen Haaren und setzt jetzt ganz auf die coole Signalfarbe. Noch Anfang des Jahres trug sie Rastalocken und hatte schwarzes Haar. Zu ihrem aktuellen Look braucht man ohne Frage ein gewisses Selbstbewusstsein, das Christina Milian allemal verkörpert.

Derzeit berichtet sie hinter den Kulissen von der amerikanischen Version zu The Voice und arbeitet an ihrem vierten Studioalbum. Wir sind gespannt, welchen Look sie sich für die nächste Platte überlegen wird!

Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de