Die aktuellen Aufnahmen von Sängerin Christina Milian (31) zaubern uns nicht nur aufgrund ihres perfektes Bodys Neid auf unsere Gesichter, sondern auch, weil sie sich ziemlich entspannt die Sonne auf den Luxuskörper scheinen lassen kann.

Wo wir uns noch durch die letzten Schneemassen kämpfen müssen, hat Christina sich lediglich mit einer starken UV-Strahlung auseinander zu setzen. Und dass sie den Tag am Meer auch sichtlich genießt, wird anhand der Fotos überdeutlich. Christina präsentierte schon häufiger ihren halbnackten Körper, doch jetzt beweist sie einmal mehr, wie gut sie tatsächlich in Form ist. Ein schwarzer Badeanzug, der aber alles andere als bieder ist, schmiegt sich an ihre gebräunte Haut und untermalt ihre extrem trainierten Kurven. Denn Christina ist in absoluter Bestform und zeigt eindrucksvoll, dass sie, trotz Geburt, einfach top aussieht. Gemeinsam mit Freunden bräunt sie sich in der heißen Sonne Miamis und gibt ziemlich viel von ihrem Traumkörper preis. So erhascht der Betrachter einen direkten Blick auf ihren Busen, der jedoch nicht ganz natürlich aussieht, auf das knackige Hinterteil sowie die straffen Schenkel.

Kein Wunder also, dass Christina zum Lachen zumute ist. Bei den Traummaßen ist das nämlich mehr als verständlich.

MCCFL / Splash News
MCCFL / Splash News
AKM-GSI / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de