Promiflash Logo
Gewagt! Amber Rose im weißen BadeanzugActionPressZur Bildergalerie

Gewagt! Amber Rose im weißen Badeanzug

28. Mai 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Das ist doch ein Aufzug, der sich sehen lassen kann! Amber Rose (29), die gemeinsam mit ihrem Verlobten Wiz Khalifa (25) eine Auszeit von Baby Sebastian nahm, erschien auf einer Pool Party in Las Vegas in einem sehr gewagten Outfit.

Selbstredend sollte man bei einem Event, das durchaus nass werden könnte, auf entsprechende Kleidung setzen, aber mit dieser über den roten Teppich zu flanieren, ist definitiv mutig! Leisten kann es sich das Model aber in jedem Fall, denn nach der Geburt ihres ersten Kindes hat Amber deutlich abgenommen. Natürlich zählt sie immer noch zu den Frauen, die Kurven haben und diese auch selbstbewusst zeigen können, aber von den überflüssigen Kilos ist nichts mehr zu sehen. Zwar hat sich Amber für das Fotografen-Posing auf der Party in Las Vegas ein schwarzes, durchsichtiges Tuch um die Hüften gebunden, dennoch kommt ihre Figur bestens zur Geltung. Der weiße Badeanzug betont ihre Vorzüge und setzt besonders ihr Dekolleté in Szene. Das kommt nämlich ziemlich prall daher und lenkt wirklich alle Aufmerksamkeit auf sich.

Ihr Liebster Wiz scheint seiner hübschen Amber auch gänzlich verfallen, denn seine Blick gehören ausschließlich ihr! Aber bei diesem Anblick können wir seine Begeisterung auch absolut nachvollziehen.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de