Zwar erinnert das unstete Wetter derzeit eher an Herbst statt an Frühling, doch manch einer wird trotzdem von den allseits bekannten Frühlingsgefühlen regelrecht übermannt. So auch Ex-DSDS-Teilnehmer Marco Angelini (28), der ein wahrer Frauenmagnet zu sein scheint. Der Doktor der Medizin war schon immer ein kleiner Herzensbrecher und daran scheint sich auch nichts geändert zu haben.

Zwar kommt er nicht bei allen Frauen gut an, doch das hält Marco natürlich nicht vom fleißigen Flirten ab! Auch mit seiner Video-Partnerin Anna funkte es ganz schön am Set, doch leider ist die schon anderweitig vergeben. Dennoch schwärmt Marco im Promiflash-Interview in höchsten Tönen von ihr: "Den Engel fürs Video haben wir gecastet und zum Schluss haben wir uns dann für sie entschieden und ich glaube, das ist eine ganz gute Wahl. Ich war sehr zufrieden und ich würde immer wieder mit ihr ein Video drehen." Mehr als eine Video-Turtelei war ihm allerdings nicht vergönnt, doch allzu schlimm findet das Marco offensichtlich nicht, schließlich haben auch noch andere Mütter schöne Töchter. "Momentan bin ich ja auch in Berlin und da laufen viele hübsche Damen durch die Gegend und es ist ja auch Frühling... von dem her..., es dreht sich schon sehr oft um Frauen." Soso...

Was Marco noch alles erzählt hat, könnt ihr euch hier im Video ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Marco Angelini2Day Records GmbH
Marco Angelini
Marco Angelini2Day Records GmbH
Marco Angelini
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini2DayRecords
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de