Was für ein Schwerenöter! Schon bei seiner Teilnahme bei DSDS galt Marco Angelini (28) als wahrer Frauenschwarm und brachte reihenweise Mädchenherzen zum Schmelzen. Das hat sich in den letzten zwei Jahren offenbar nicht geändert, denn auch heute noch dreht sich bei dem Schmusesänger alles um die Damenwelt.

In seinem neuen Song "Mein Engel (hier auf Erden)" dreht sich natürlich auch wieder alles um die Liebe - doch wie sieht es eigentlich bei Marco privat aus? Nachdem er zuletzt von Senta Sofia Delliponti (23) eine harsche Abfuhr kassierte, turtelte er jetzt verdächtig vertraut mit Model Anna Sparks im Clip zu seiner Single. Hat sich da etwa jemand ein bisschen verguckt? "Ja, ich glaube, das ist automatisch, wenn man so eng miteinander ist und so ein Video dreht, vor allem in der Stadt der Liebe, dass man sich da ein bisschen näher kommt. Aber es ist jetzt nicht mehr daraus entstanden, sage ich jetzt mal", erzählt Marco im Promiflash-Interview. Gänzlich abgeneigt wäre der Sänger allerdings nicht, doch da gibt es mit der schönen Anna noch ein klitzekleines Problemchen: "Was ich weiß, ist, dass die Dame auch in einer Beziehung ist. Deswegen schön brav bleiben." Zu schade aber auch, dabei gaben die beiden im Clip ja ein wirklich schönes Paar ab!

Hier könnt ihr euch das Interview mit Marco Angelini gleich noch einmal selbst angucken:

[Folge nicht gefunden]
Marco Angelini2Day Records GmbH
Marco Angelini
Marco Angelini2Day Records GmbH
Marco Angelini
Marco AngeliniPromiflash
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de