Channing Tatum (33) ist ein echter Frauenschwarm. Unter den Ranglisten der heißesten Schauspieler bewegt er sich regelmäßig auf den vordersten Plätzen, ist die Damenwelt doch spätestens seit seiner Stripper-Komödie "Magic Mike" geradezu hingerissen von seinem stahlharten Waschbrettbauch. Jetzt gab der Schauspieler allerdings zu: Wenn es nach seiner Nase ginge und er sich aufgrund seiner Filme nicht regelmäßig ins Fitnessstudio prügeln müsste, wäre seine Figur um einiges üppiger.

Wenn Channing sich nicht gerade auf eine Filmrolle vorbereitet, lässt er sich nämlich mit Vorliebe und total hemmungslos gehen und nimmt gut und gerne 12-15 Kilo zu. "Innerlich bin ich ein dickes Kind. Ich liebe Essen so sehr!", beichtete der Schauspieler jetzt gegenüber der Cosmopolitan. Diese Vorliebe bringt Channing sogar dazu, regelrecht nach Rollen Ausschau zu halten, in denen er sich ordentlich Hüftspeck anfuttern kann. "Ich habe das Gefühl, ich muss einen Schach-Film machen, der sehr wenig Bewegung erfordert. Dann könnte ich den ganzen Tag Pizza essen und Schach am Strand spielen. Und dann könnte ich noch mehr Pizza essen und Bier trinken. Das wäre wundervoll. Ich würde alles dafür geben. Ich muss diesen Film machen!"

In Channings Interesse raten wir ihm jedoch, diese Idee lieber ganz schnell wieder zu vergessen - denn ob ein Channing Tatum mit Bier-und Pizzaplauze noch ebenso viel Erfolg hätte wie ein Channing Tatum mit Hammer-Sixpack und Killer-Bizeps ist dann doch eher zu bezweifeln...

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei der Premiere von "Kingsman: The Golden Circle" 2017
Getty Images / Chris Jackson
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei der Premiere von "Kingsman: The Golden Circle" 2017
Harvey Weinstein und Channing Tatum auf einer Hollywood-Party
Charley Gallay/Getty Images for The Weinstein Co.
Harvey Weinstein und Channing Tatum auf einer Hollywood-Party
Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum
Kevin Winter / Getty Images
Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de