Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Alle Männer haben mich ausgenutzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Alle Männer haben mich ausgenutzt!

1. Juni 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind ja so verliebt! Mit ihrem Modelfreund Matthew Mosshart scheint Kelly Osbourne (28) endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan verrät die Dame mit den bunten Haaren wie es ihr mit ihrem Verlobten ergangen ist: "Er will mich einfach nur lieben und ich will einfach nur von ihm geliebt werden."

Mit ihren Ex-Liebschaften habe die 28-jährige Star-Tochter großes Pech gehabt. Anscheinend erwies sich ihr Promi-Status, was das Zwischenmenschliche angeht, wie so oft als nachteilig. Man versuchte von ihr zu profitieren. "Jeder einzelne Typ, den ich jemals gedatet habe, wollte etwas von mir haben", berichtet die jüngste Tochter von Ozzy Osbourne (64), die zuletzt mit dem modelnden DJ Luke Worrall (23) liiert war. "Sie riefen Bekannte von mir an und baten diese um Gefallen. Ich sagte dann: 'Glaub mir, jemandem zu sagen, dass du mein Freund bist, bringt dich nicht wirklich weiter'",ergänzt Kelly scherzend. Ihr neuester Fang, ein Veganer mit Wallemähne, scheint dies verinnerlicht zu haben, über ihn braucht sich der Fashion Police-Star offensichtlich nicht zu ärgern.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de