Er ist ohne Zweifel ihr kleiner Superheld! Gwen Stefani (43) ist nicht nur eine tolle Musikerin, sondern auch eine echte Übermutter. Das stellt sie immer wieder unter Beweis, indem sie es sich nicht nehmen lässt, in ihrer spärlichen freien Zeit mit ihren Söhnen Zuma (4) und Kingston (7) L.A. unsicher zumachen, die Zoos zu erkunden und in Parks herumzutoben.

Auch jetzt war mal wieder Ausflugstag bei der sympathischen Familie und diesmal war Kultur-Programm angesagt. Kein Grund für Mama Gwen ihre Sprösslinge in langweilige Museums-Outfits zu zwingen. Ihr kleiner Zuma hat derzeit sowieso ein ganz anderes Faible: Er liebt Comic-Verkleidungen. So wurde er bereits als Power Ranger und als Batman gesehen, doch diesmal war Spiderman dran.

Im süßen Superhelden-Outfit besuchte er mit Bruder und Mama eine Ausstellung über die Arche Noah. Kingston, der am vergangenen Wochenende Geburtstag feierte, entschied sich hingegen für ein Fußball-Trikot. Genau wie Mama Gwen, scheinen die beiden Jungs in Sachen Styling schon ihre ganz eigenen Vorlieben zu haben...

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de