Promiflash Logo
Zach Galifianakis hat aus Versehen Biebs' Unterhose geklautGetty ImagesZur Bildergalerie

Zach Galifianakis hat aus Versehen Biebs' Unterhose geklaut

23. Juni 2019, 13:52 - Promiflash Redaktion

Schlüpfer-Dieb! Zach Galifianakis (49) ist ein Meister darin, witzige Anekdoten aus seinem Leben und seinem Beruf als Schauspieler zu erzählen. Bekannt ist er auch für seinen unkonventionellen Stand-Up-Stil. Nun kam er mit einer Story um die Ecke, in der es um einen weltberühmten Popstar und Mädchenschwarm geht. Der Comedian behauptet, einmal die Unterhose von Justin Bieber (25) gestohlen zu haben, als dieser in Zachs Online-Talkshow “Between Two Ferns” aufgetreten sei.

Wie konnte es dazu kommen? Während eines Auftritts in David Lettermans (72) neuer Netflix-Show My Next Guest Needs No Introduction erklärte Zach, was passiert ist: Damals wurde der Komiker vor laufenden Kameras mit Schleim überschüttet und musste in dem Trailer des “Sorry”-Sängers duschen gehen. Als Zach realisierte, dass er keine neuen Boxershorts mitgebracht hatte, zog er kurzerhand Justins an. "Ich brauchte ein Paar Boxershorts … also schlüpfte ich in seine."

Heute schämt sich Zach ein wenig für seine Aktion. "Dann fing ich an, darüber nachzudenken. Auf vielerlei Ebenen ist es falsch", sagte er dem Talkmaster. Obwohl der “Hangover”-Star seinen Fehler bereute, brachte Zach die Unterhose nie zurück. Stattdessen bot er sie ein paar Jahre später seiner Nichte an. Doch die habe dankend abgelehnt.

Barack Obama und David Letterman in einer Show 2009
Getty Images
Barack Obama und David Letterman in einer Show 2009
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Was sagt ihr zu Zachs Aktion?
123
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de