Promiflash Logo
Olala, Verena Kerth zieht sich für den Playboy ausHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Olala, Verena Kerth zieht sich für den Playboy aus

2. Juni 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Simone Thomalla (48), Sarah Kuttner (34), Nadja Abd el Farrag (48), Monica Ivancan (35), Giulia Siegel (38), Gina-Lisa Lohfink (26), Charlotte Engelhardt (34), Janine Kunze (39)... Sie alle haben es schon getan, sie alle sind mächtig stolz darauf. Die Rede ist von Nacktfotos im deutschen Playboy! Die Auflistung der Namen von prominenten Damen, die sich für das Männermagazin ablichten ließen, lässt sich um einige mehr weiter ausführen. Und bald kann sich auch Moderatorin und It-Girl Verena Kerth (31) in der Liste der prominenten Nackideis einreihen, wie Bild am Sonntag berichtet.

Normalerweise ist die Ex von Martin Krug auf den Roten Teppichen in ganz Deutschland zu Hause. In letzter Zeit machte sich die Blondine in der Presse jedoch ziemlich rar. Grund soll das geplante Playboy-Shooting sein. Speziell für die Fotos soll sich Verena nämlich mehrere Wochen zurückgezogen haben, um sich körperlich in Form zu bringen. Vielleicht sind ja auch die neu errungenen langen Haare Teil der äußerlichen Veränderung und Verena will uns alle mit einer gepimpten Version ihrer selbst überraschen. Wir sind auf die Bilder gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de