Promiflash Logo
Sat.1 dementiert Gerüchte zum "Lowinski"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sat.1 dementiert Gerüchte zum "Lowinski"-Aus!

2. Juni 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

"Danni Lowinski" soll kurz vor dem Serien-Aus stehen - diese Nachricht schockte die eingefleischten Fans der ungewöhnlichen Rechtsanwältin heute erstmal gehörig. Nach fünf Staffeln soll laut Informationen der Bild am Sonntag Schluss sein mit Danni (Annette Frier, 39), ihrem Vater Kurt (Axel Siefer, 63), Staatsanwalt August von Grün (René Steinke, 50) und Unterweltkönig Pit (Dirk Borchardt, 44). Doch nun dementiert Sat.1 auf Nachfrage von Promiflash die Gerüchte, denn eine Entscheidung im Fall "Danni Lowinski" sei noch gar nicht gefallen.

"Wie immer entscheiden wir erst während der laufenden Staffel über die nächste", versicherte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt uns und den Lowinski-Fans. Zwar schließt dieses Statement eine Einstellung der beliebten Sendung immer noch nicht ganz aus, jedoch bleibt somit ein wenig Hoffnung, dass die Anwaltsserie doch noch weiter fortgesetzt wird. Bereits seit April 2010 flimmert "Danni Lowinski" schon über die deutschen Bildschirme und beherbergte mit Jan Sosniok (45) als Dr. Oliver Schmidt und Elyas M'Barek (31) als Schuster und Schlüsselmacher Rasoul Abbassi langezeit zwei echte Frauenhelden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de