GNTM-Lovelyn: Sie soll zu Hause wohnen bleiben!

LovelynGetty Images
3. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Mit 16 haben die meisten ihren ersten Freund, gehen auf die ersten Partys und beginnen gerade so damit auch mal über den Tellerrand zu blicken. Eine normale Entwicklung, die jetzt bei Lovelyn unterbrochen wurde. Schließlich hat sie am vergangenen Wochenende Germany's next Topmodel gewonnen und startet schon bald ihre internationale Karriere.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Heidi Klum (40) riet ihren Küken schon vorab: "Wenn ihr es schaffen wollt, müsst ihr ins Ausland gehen! Das ist gerade wichtig, wenn man an so einer Show teilgenommen hat. Da muss man erstmal wo hin, wo einen noch niemand kennt." In New York oder Paris könnten die Kandidatinnen einfach viel besser das in der Show Gelernte umsetzen.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Tatsachen, die Lovelyns Mutter aufhorchen lassen, denn sie hat, obwohl sie sich über den Sieg der Tochter freue, auch so ihre Bedenken. Der Bild am Sonntag erklärte sie: "Lovelyn wird hoffentlich erst mal nicht ausziehen, sondern bei uns wohnen bleiben. Das würden wir sehr schön finden." Vielleicht müssen wir auf Lovelyns internationale Karriere also noch ein wenig warten...

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil