Anzeige
Promiflash Logo
Lovelyn: Nach dem GNTM-Sieg ist Schluss mit SchuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Lovelyn: Nach dem GNTM-Sieg ist Schluss mit Schule

2. Juni 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Als es am vergangenen Donnerstagabend hieß "Germany's next Topmodel ist Lovelyn", konnte Lovelyn (16) Enebechi ihr Glück kaum fassen. Vor Freude brach die 16-jährige Schülerin beinahe auf der Bühne zusammen und konnte vor Aufregung nur noch unkontrollierte Quietsch-Laute hervorbringen. Inzwischen hat sich die erste Aufregung etwas gelegt: Lovelyn schmiedet bereits fleißig Pläne, wie ihr Leben nach dem GNTM-Gewinn nun weiter verlaufen soll.

An Schule hat Lovelyn momentan nicht mehr viel Interesse: Sie will lieber als Model in New York durchstarten. "Es kommt natürlich darauf an, welche Jobs ich machen werde, aber der erste Platz ist schon was Großes und ich denke, jetzt werde ich erst mal ein Jahr Pause machen", erklärte die Gewinnerin der Bild. Ganz abgeschrieben hat Lovelyn, die immerhin schon ihren Realschulabschluss in der Tasche hat, ihre schulische Weiterbildung aber zum Glück nicht: "Mein Abitur will ich auf jeden Fall nachholen." So ganz genau weiß sie auch noch gar nicht, wie es jetzt konkret weitergehen wird. "Ich habe noch gar keine Ahnung, was jetzt auf mich zukommt. Ich werde sicher mal nach New York ziehen, aber im Moment ist noch nichts geplant."

Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen will sie nämlich vor allem im Ausland ganz groß durchstarten. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Vorhabens!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de