Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt: Verlobt und schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt: Verlobt und schwanger?

4. Juni 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Schwebt Jennifer Love Hewitt (34) gerade im allergrößten privaten Glück? Angeblich will die Schauspielerin bald nämlich eine süße Bombe platzen lassen: Sie soll sich verlobt haben und sogar schwanger sein!

Aktuell genießt Jennifer einen schönen Urlaub in Europa mit ihrem Freund und "Client List"-Kollegen Brian Hallisay (34). Gerüchten zufolge plane sie, nach ihrer Rückkehr ihre tollen Neuigkeiten bekanntzugeben, doch ein anonymer Insider, der sich angeblich nun an Celebslam wandte, kam ihr offenbar zuvor. "Ihre Leute haben bereits Us Weekly den brisanten Tipp gegeben. Auch Lifetime weiß bescheid. Ich weiß, dass es innerhalb weniger Tage alle wissen werden. Ich glaube, die Story sollte ganz bewusst herauskommen, während die beiden nicht im Land sind und nicht damit konfrontiert werden können. Er [Brian Hallisay] mag die große öffentliche Aufmerksamkeit gar nicht, was seltsam ist für einen unbekannten Schauspieler, der bald Jennifer Love Hewitt heiraten will", erklärte die Quelle.

Wir sind wirklich sehr gespannt, ob sich diese Verlobungs- und Baby-News tatsächlich als wahr herausstellen werden. Wenn ja, freuen wir uns sehr für Jennifer und ihren Liebsten.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de