Seit einigen Wochen ist Kristen Bell (32) glücklicher als jemals zuvor. Die Schauspielerin wurde im März Mutter einer kleinen Tochter und verriet in der Talk-Show von Ellen DeGeneres (55) erstmals wie sie und ihr Verlobter Dax Shepard (38) sich als Eltern so schlagen.

Kristen sagte der Talkmasterin, dass sie überglücklich sei, seit Töchterchen Lincoln auf der Welt ist und mit der Kleinen sehr gut zurecht komme. "Es ist eigentlich besser als ich es mir vorgestellt habe".

Der "Veronica Mars"-Star zeigte sich besonders stolz darüber, wie ihr Verlobter Dax mit ihrer gemeinsamen Tochter zurecht komme. "Dax ist der beste Vater der Welt. [...] Es ist, als habe er eine neue beste Freundin. Er redet die ganze Zeit mit ihr und er singt für sie den ganzen Tag. Es ist wundervoll", so die 32-Jährige. Der Schauspieler war auch derjenige, der auf den etwas ungewöhnlichen Mädchennamen Lincoln kam. Kristen scherzte: "Es war schon immer Dax' Lieblingsname und er ist einfach größer als ich. Also, was sollte ich schon machen?".

Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren, wie Shakira (36) und Fußballer Gerard Pique (26), wollen Dax und Kristen allerdings vorerst keine Fotos von der kleinen Lincoln veröffentlichen. "Wir sind uns nicht ganz sicher, ob sie in der Öffentlichkeit stehen möchte, deshalb überlassen wir ihr diese Entscheidung". Diesen Entschluss respektieren wir natürlich, obwohl wir von Babyfotos einfach nicht genug bekommen können.

Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Getty Images
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de