Promiflash Logo
Let's Dance-Sarah Latton: Sila war besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Sarah Latton: Sila war besser!

4. Juni 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche überraschte Manuel Cortez (34) mit seinem Let's Dance-Sieg das TV-Publikum, hatte doch bisher die tänzerisch geschulte Sila Sahin (27) als klare Favoritin auf den Titel gegolten. Im Finale konnte dann aber Manuel Cortez, der sich im Laufe der Show klammheimlich vom Tanz-Loser zum absoluten Überflieger gemausert hatte, den Wettbewerb für sich entscheiden. Doch sein Sieg sagt nicht jedem im Let's Dance-Team zu.

Promiflash traf die Tänzerin Sarah Latton (34), die dieses Jahr selbst mit Balian Buschbaum (32) angetreten und in der vierten Show ausgeschieden war. Sie ist der Meinung, dass nicht Manuel, sondern Sila hätte gewinnen müssen. "Aus tänzerischer Sicht, ich als Tanzprofi, finde es eigentlich schade. Sila hat von Anfang an eine gute Leistung gezeigt, wenn wir das auf die Leistung beziehen. Und ich glaube, sie hätte den Sieg mindestens genauso verdient." Den Grund für Manuels Sieg sieht sie eher in seinen Sympathie-Punkten, die er beim Publikum gutmachen konnte, als in seinem tänzerischen Können. "Was die Zuschauer sehen, gerade im Zweikampf, dass dieser Underdog, der gerade am Anfang kritisiert worden ist und jetzt so eine Entwicklung gemacht hat. Ich glaube, dass das immer siegt."

Nanu, das hört sich ja ganz so an, als würde Sarah ihrem ehemaligen Mitstreiter den Sieg gar nicht so ganz gönnen! Macht euch selbst ein Bild von ihrem Interview im aktuellen "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de