Promiflash Logo
Adele: Tritt sie bald mit den Rolling Stones auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Tritt sie bald mit den Rolling Stones auf?

5. Juni 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Einer ihrer bislang erfolgreichsten Songs hieß "Rolling in the Deep", nun soll es für Adele bald "Rolling Stones" heißen, denn die Sängerin wird momentan schwer von den Altrockern umworben...

Nach Auftritten mit Lady GaGa (27) oder Gwen Stefani (43) möchten die Rolling Stones nun Adele für ihre Konzertreihe im Hydepark Anfang Juli verpflichten und fordern eine Auszeit von der Auszeit für die Sängerin: "Es wäre ein riesiger Coup, selbst für sie [Rolling Stones], weil Adele seit der Geburt ihres Sohnes Angelo James ziemlich zurückgezogen lebt", so eine Quelle gegenüber The Sun. Ob sich Adele vom großen Namen der Band überzeugen lässt und das Babyfläschchen gegen das Mikrofon austauschen wird, sei momentan noch nicht sicher: "Momentan steht es 50/50, dass sie es machen wird. Mick ist aber ziemlich überzeugt davon, dass er sie dazu bringen kann." Man könne natürlich auch auf Altbewährtes wie Lady GaGa oder Florence Welsh setzen, doch Adele wäre das wahre Highlight, heißt es weiter.

Bei so viel schmeichelnden Worten und großer Bewunderung dürfte Adele die Entscheidung doch nicht allzu schwer fallen. Zumindest wäre sie sicherlich nicht die erste Dame, die dem Charme der in die Jahre gekommenen Frauenhelden verfallen würde.

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Adele Adkins
Adele Adkins
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de