Promiflash Logo
Endgültig? Selena Gomez gibt das Singen auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig? Selena Gomez gibt das Singen auf!

5. Juni 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht wird ihre treuen Fans gar nicht freuen: Selena Gomez (20) will ihre Gesangskarriere an den Nagel hängen. Und das, obwohl sie gerade erst ihr erstes Solo-Album "Star Dance" fertiggestellt hat, das am 29. Juli veröffentlicht werden soll. Doch wie es scheint, hat Selena nach fünf Jahren im Musik-Business - sie trat zuvor immer mit ihrer Band Selena & the Scene auf - genug vom Singen.

Inzwischen hat sie an etwas anderem Blut geleckt: Nachdem sie ursprünglich als Schauspielerin durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt geworden war, hat sie sich nun auf ihre Wurzeln zurückbesonnen und eine Kino-Karriere gestartet. Dieses Jahr ist sie in gleich fünf Filmen zu sehen, darunter der viel beachtete "Spring Breakers" und das für Selena ungewöhnlich düstere "Rudderless". Es scheint ganz so, als würde Selena ihrem ehemaligen Image der süßen Disney-Prinzessin endgültig Lebwohl sagen wollen. Das bestätigte sie jetzt auch gegenüber dem Radiosender NRJ: "Ich bin offen dafür, neue Dinge auszuprobieren. Jetzt gerade möchte ich mich mehr mit Filmen beschäftigen."

Wie eine ganz endgültige Absage an die Musik hört sich das jedoch noch nicht an. Für alle Anhänger der Musik von Selena Gomez gibt es also noch Hoffnung auf ein späteres Wiedersehen mit der Künstlerin. Und in der Zwischenzeit gibt es ja auch noch "Star Dance", um die musikalische Pause zu überbrücken!

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de