Zufällige Begegnung: Nicole Kidman trifft ihren Ex

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
9. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (45) scheint aktuell sehr glücklich mit ihrem Ehemann Keith Urban (45) zu sein. Ihre zwei Kinder Sunday Rose (2) und Faith Margret (4) machen das Familienglück perfekt. Bevor sie ihren Traumprinzen Keith traf, hat Nicole jedoch einige Frösche geküsst. Am präsentesten dürfte den meisten noch die Ehe mit Tom Cruise (50) sein, doch auch Rocker Lenny Kravitz (49) zählt zu ihren Ex-Geliebten. Von 2003-2005 waren die beiden ein Paar und sollen sogar verlobt gewesen sein.

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Jetzt trafen Nicole und Keith bei den CMT Music Awards auf Lenny. Wer nun denkt, dass peinliches Schweigen folgte oder gegenseitig versucht wurde, so zu tun, als ob man sich nicht gesehen hätte, liegt falsch. Wie die Daily Mail berichtet, lief die zufällige Begegnung sogar sehr herzlich ab. Die Oscar-Gewinnerin strahlte unentwegt während des Treffens und es gab sogar eine Umarmung von Lenny - nicht nur für die Blondine, sondern auch für ihren Country-Schmusesänger Keith! Da scheint eine Beziehung im Guten auseinandergegangen zu sein.

Anzeige
Nicole Kidman und Keith UrbanGetty Images
Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil