Promiflash Logo
Strahlend wie nie: Nicole Kidman im FamilienglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend wie nie: Nicole Kidman im Familienglück

3. März 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Familie! Bei diesen strahlenden Gesichtern wird eines sofort klar: Nicole Kidman (44) und Keith Urban (44) sind immer noch wahnsinnig glücklich miteinander und scheinen voll in ihrem Familienleben aufzugehen. Gemeinsam mit ihren süßen Töchtern Sunday Rose (3) und Faith Margaret (1) wurden die beiden nun am Flughafen in Sydney gesichtet, als sie sich auf den Rückweg nach L.A. machten.

Nicole und ihre große Liebe haben aber nicht nur in ihrer Heimat Urlaub gemacht, denn während die Schauspielerin ein Kurzfilmfestival besuchte, saß Keith in der Jury von der australischen Ausgabe von The Voice. Trotz ihres straffen Terminplans versuchen die zwei aber dennoch so viel Zeit wie nur möglich miteinander zu verbringen. Auch kündigte Nicole bereits mehrmals an, dass die Familie bei ihr an erster Stelle stehe und sie zukünftig in Sachen Karriere kürzertreten wolle. Derzeit stehen für Nicole auch keine neuen Filmprojekte an – ihr scheint es wirklich ernst mit ihrer Ansage zu sein. Aber kein Wunder, denn so glücklich und entspannt, wie sie derzeit in die Kameras strahlt, scheint sie alles zu haben, was sie braucht: Ihre Familie!

Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de