Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney & Scott: Heiraten sie jetzt für Geld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney & Scott: Heiraten sie jetzt für Geld?

10. Juni 2013, 18:31 - Promiflash

Um dieses Pärchen ranken sich immer wieder Geschichten. Kourtney Kardashian (34) und Scott Disick (30) sind schon viele Jahre ein Paar und haben bereits die zwei Kinder Mason (3) und Penelope (1). Doch trotz traditioneller Familienverhältnisse haben sie noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen und Hochzeitsgerüchte stellten sich bisher stets als Falschmeldungen heraus.

Das Pärchen, bei dem es auch immer wieder gewaltig krachen soll, schien sich der Ehe einfach nicht ganz sicher zu sein. Doch nun soll es endlich so weit sein und eine weitere Kardashian-Hochzeit ins Haus stehen. Doch nicht etwa aus romantischen Gründen sollen bald die Hochzeitsglocken läuten, sondern weil Familienoberhaupt Kris Jenner (57) damit ein Geschäft machen will. So berichtet es zumindest ShowbizSpy.

"Kris hat sie davon überzeugt, dass sie 10 Millionen Dollar durch die Hochzeit verdienen könnten", verriet ein Insider. Durch den Verkauf der Bildrechte könnten sie wohl in der Tat jede Menge Geld verdienen. Doch ob das wirklich ein Beweggrund für eine Eheschließung sein sollte, darf wohl bezweifelt werden.

Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de