Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Happy auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Happy auf dem roten Teppich

11. Juni 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Wenn in New York die Tony Awards verliehen werden, darf einer natürlich nicht fehlen: Neil Patrick Harris (39). Der sympathische TV-Star hat die Preisverleihung dieses Jahr schon zum vierten Mal moderiert und die Zuschauer dabei wie immer voll überzeugt.

Doch nicht nur als Moderator, sondern auch auf dem roten Teppich machte Neil eine durchweg gute Figur. In grauem Anzug und roter Fliege posierte der Schauspieler gemeinsam mit seinem Partner David Burtka (37) für die zahlreichen Fotografen. Dass beide sehr stilsicher sind, haben sie ja bereits bei vielen Auftritten unter Beweis gestellt, aber bei der diesjährigen Tony-Verleihung sahen beide auch besonders glücklich aus. Immer wieder warfen sie sich verliebte Blicke zu und lachten fröhlich in die Kameras. Neil und David haben gerade aber auch wirklich keinen Grund, traurig zu sein. Schließlich läuft es in ihrer Beziehung super und auch ihre süßen Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace (beide 2) machen den beiden regelmäßig gute Laune. Und gerade beim HIMYM-Star Neil läuft zudem die Karriere auf Hochtouren. Nachdem er am Wochenende als Moderator bei den Tony Awards glänzte, wird er auch die diesjährige Emmy-Verleihung moderieren.

Hoffen wir, dass es bei Neil und David weiterhin so gut läuft. Schließlich wollen wir noch viele glückliche Bilder von den beiden sehen!

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de