Anzeige
Promiflash Logo
Kinderwunsch: Wird GZSZ-Vincent Krüger bald Papa?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Wird GZSZ-Vincent Krüger bald Papa?

13. Juni 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Vincent Krüger (22) spielt seit Ende 2010 in der beliebten deutschen Soap GZSZ mit. Der Jungschauspieler mimt dort Vince Köpke, den Sohn von Leon (Daniel Fehlow, 38). Montags bis freitags fiebern die Fans mit ihm und seiner Serien-Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 21) mit und schauen gespannt, wie die Beziehung wohl weitergehen wird.

Auch privat hat Vincent sein Glück gefunden. Er und seine Freundin Shanis (19) zeigen gerne, wie verliebt sie ineinander sind. Promiflash hat bei den Turteltäubchen einmal nachgefragt, wie es denn mit dem Kinderwunsch bei den beiden aussieht: "Ich bin 22 und meine hübsche Freundin ist 19. Vielleicht irgendwann mal, aber der Gedanke ist noch nicht da." Sie stimmt ihrem Liebsten zu: "Drüber gesprochen ja, aber das hat noch Zeit." Eine Großfamilie plant das Paar erstmal nicht. Shanis plant zunächst "maximal zwei" Kinder. Was das Geschlecht des Nachwuchses angeht, hat Vincent klare Präferenzen: "Ich will 'ne Tochter, 'ne blonde... Ich find, das ist doch süß, wenn die so kommen und 'Papi!' und dann hast du sie so auf dem Arm und die blonden Haare. Ja, ich will ‘ne Tochter haben." Auch wenn es sicherlich noch ein wenig dauern wird, scheint der Wunsch Kinder zu haben für das Pärchen festzustehen.

Das komplette Statement von Vincent und seiner Liebsten könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de