Promiflash Logo
GZSZ-Vincent knutscht ganz ungeniert seine ShanisSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Vincent knutscht ganz ungeniert seine Shanis

17. Sep. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Es gibt ja Schauspieler, die reden in der Öffentlichkeit ungern über ihre Beziehung und man kann nur munkeln, ob sie in festen Händen oder eben doch nicht auf dem Single-Markt sind. Nicht so bei Vincent Krüger (20). Der GZSZ-Schauspieler hat kein Problem damit, seine hübsche Freundin Shanis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

So postet er auf seiner Facebook-Seite gern Fotos von sich und seiner Freundin und kommentiert diese mit Worten wie: „Mein Schatz :)“ oder auch „Die Schönste ;)“ und auch vor den Kameras stehen die beiden zu ihrer Liebe. Promiflash erwischte die beiden bei der Premiere des Filmes „Hell“ und während sie anfangs noch Arm in Arm posierten, konnten sie später nicht nur die Hände, sondern auch die Lippen nicht mehr voneinander lassen. Ganz ungeniert knutschten sie auf dem Teppich und störten sich nicht am Blitzlichtgewitter, das sie damit auslösten.

Wir freuen uns für die beiden Turteltauben und sind gespannt, wann sie sich das nächste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de