Promiflash Logo
Jay Cutler: Nicht glücklich in Ehe mit Kristin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Cutler: Nicht glücklich in Ehe mit Kristin?

15. Juni 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Jay Cutler (30) und Kristin Cavallari (26) nach Jahren des Hin und Hers endlich den Bund fürs Leben geschlossen haben. Man sollte meinen, beide wären überglücklich, nun nicht mehr nur durch ihren gemeinsamen Sohn, sondern auch durch ihren Eheschwur verbunden zu sein. Doch bei einem aktuellen Interview mit Jay könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass zumindest der Quarterback aus Chicago kein großer Fan der Ehe ist.

Gegenüber der Huffington Post bekannte er auf die Frage hin, wie er sich als verheirateter Mann denn fühle: "Ich fühle mich alt. Ich fühle mich, sehr, sehr alt. Aber das fühlt sich gut an." Nun ja - große Begeisterung eines frischvermählten Ehemanns sieht anders aus, oder Jay? Zu mehr Infos über seine Hochzeit ließ sich der Angetraute vom The Hills-Star Kristin Cavallari dann auch nicht hinreißen. Sein einziger weiterer Kommentar: "Es hat alles problemlos geklappt. Das ist alles, was man sich wünschen kann."

Bei Jays mangelndem Enthusiasmus könnte man fast den Eindruck gewinnen, das gemeinsame Baby sei nicht ganz unschuldig an der Heirat der beiden gewesen... Schließlich herrschen in den konservativeren amerikanischen Kreisen immer noch Vorstellungen vor, nach denen die Eltern eines Kindes verheiratet sein sollten. Zudem hatte sich das Paar 2011 eigentlich getrennt - und kurz darauf überraschend die wieder aufgenommene Verlobung verkündet. Exakt neun Monate später kam Söhnchen Camden Jack Cutler zur Welt. Das lässt doch tief blicken... Bleibt zu hoffen, dass Kristin und Jay trotzdem glücklich in ihrer Ehe werden und nicht schon bald wieder beim Scheidungsanwalt sitzen.

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de