Promiflash Logo
Schon verheiratet! Seht Kristin Cavallaris EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon verheiratet! Seht Kristin Cavallaris Ehering

7. Juni 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Da berichteten wir eben erst, Kristin Cavallari (26) und ihr Liebster Jay Cutler (30) hätten das Aufgebot bestellt und würden voraussichtlich an diesem Wochenende heiraten, da waren die zwei Turteltauben längst schon einen großen Schritt weiter. Denn wie jetzt herauskam, ist das Paar schon offiziell verheiratet!

Zusammen mit dem Aufgebot machten Kristin und Jay offensichtlich sofort Nägel mit Köpfen und gaben sich das Ja-Wort. Das ließ die ehemalige The Hills-Darsteller die Welt nun ganz aufgeregt per Twitter wissen: "Ich bin ganz offiziell Kristin Elizabeth Cutler!!!" Zusätzlich zu dieser Info, auf die wir und viele Fans schon lange gewartet haben, postete die frisch Verheiratete ein Foto der Eheringe, die sie und ihr Ehemann von nun an tragen werden. Kristin wird ab jetzt mit einem wunderschönen Brillant-Ring am Finger gesichtet werden können, während Jay es mit einem schwarzen Schmuckstück offenbar dunkler und schlichter mag.

Ob die Meldung, die Trauung werde in den nächsten Tagen stattfinden, damit eine Falschinformation war oder das Paar stattdessen einfach ihre schon vollzogene Hochzeit groß mit Freunden und Familie feiern wird, werden wir spätestens mit Montag wissen.

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de