Promiflash Logo
Typveränderung! Rosario Dawson mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Typveränderung! Rosario Dawson mit neuem Look

15. Juni 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wow! Da haben Fans und Fotografen aber nicht schlecht gestaunt, als Schauspielerin Rosario Dawson (34) mit ihrem neuen Style bei der "Samsung Hope For Children Gala" für die Kameras posierte.

Wechselnde Outfits waren wir von Rosario ja schon gewohnt, aber dass sie sich auch diese Frisuren-Änderung zutraut, ist doch überraschend. Immerhin hat die 34-Jährige wunderschöne und vor allem sehr lange Haare, um die sie viele Frauen sicherlich beneiden. Für ihren neuen Look musste sich die hübsche Rosario allerdings von einem Teil ihrer Mähne trennen, denn sie trägt jetzt einen angesagten Sidecut. Auf der linken Seite hat sich die Schauspielerin die Haare superkurz rasieren lassen, während sie auf der rechten Seite noch ihre langen schwarzen Wellen trägt. Mit diesem radikalen Schnitt hat Rosario eine tolle Typveränderung geschafft und beweist, dass sie in Sachen Hairstyle voll im Trend liegt. Kombiniert mit einen schlichten schwarzen Kleid und natürlichem Make-Up war sie an diesem Abend ein echter Hingucker.

Der Mut hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die neue Frisur steht Rosario ausgezeichnet. Und auch andere Stars wie Pink (33) oder Rihanna (25) machen ja regelmäßig vor, dass man sich auch beim Look der Haare ruhig mal etwas trauen darf!

Rosario Dawson
Getty Images
Rosario Dawson
Rosario Dawson in New York, 2018
Getty Images
Rosario Dawson in New York, 2018
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de