Promiflash Logo
Rihanna möchte in der Haut von Blue Ivy steckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna möchte in der Haut von Blue Ivy stecken

17. Juni 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Als die Tochter von Beyoncé (31) und Jay-Z (43) geboren wurde, gab es Glückwünsche von "Tantchen Rih". Nur Tante von Blue Ivy (1) zu sein, reicht Rihanna (25) aber nicht: Sie würde am liebsten für einen Tag der Cater-Spross sein.

Als RiRi von einem Follower bei Instagram gefragt wurde, welche Person sie gerne für einen Tag sein möchte, zögerte die Karibik-Schönheit nicht lange. Ihre Träume bestehen aus blauem Efeu und sie antwortete kurz und knapp: "Blue Ivy." Eine Begründung gab es von Tante Rih nicht, aber angesichts des Lebens von Beyoncés Tochter ist das nicht wirklich schwer nachzuvollziehen. Die Kleine ist ziemlich groß und lebt schon jetzt das Leben eines Rockstars: Ob Blue Ivy nun von ihrer Mutter mit auf Tour genommen wird oder mit ihr in den Luxus-Hotels dieser Welt absteigt...

Und ganz nebenbei könnte Rihanna ein bisschen den Trubel um Ex-Lover Chris Brown (24) und seine neue Flamme Karrueche Tran (25) vergessen und wäre ohne viel Mühe ein gern fotografiertes Gesicht bei den Paparazzi.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de