Promiflash Logo
Die Pool Champions: Wer flog als Erstes raus?Eichentopf, UlrikZur Bildergalerie

Die Pool Champions: Wer flog als Erstes raus?

21. Juni 2013, 21:32 - Promiflash Redaktion

Da wurde es am Ende ja nochmal richtig spannend! Heute ging die neue RTL-Show Die Pool Champions in die erste Runde. Nachdem die Jury und die Teilnehmer mit allerlei anrüchigen Anspielungen bei den Zuschauern für leichte Schamesröte sorgten, legte der ein oder andere doch einen gewagten Sprung hin oder bewies sich beim Synchron-Schwimmen.

Geschwindigkeit nahm die Show dann beim finalen Wett-Schwimmen auf. Vier Promis kraulten sich durch das Wasser und gaben alles. Melanie Müller (25) und Lina van de Mars (33) belegten dabei die letzten Plätze und schieden damit aus. Schade eigentlich, denn Melanie und ihr knallroter Badeanzug waren ein ziemlicher Hingucker.

Nächste Woche geht die feucht fröhliche Sendung ohne die beiden Damen in eine neue Runde. Doch es werden wohl nicht alle heutigen Zuschauer wieder einschalten - unter anderem Niels Ruf (40), der nicht von dem Show-Konzept überzeugt ist. Auf Twitter zieht er seine knallharte Bilanz: "Ist das 'ne Aufzeichnung aus 1992? Und warum hab' ich das 10 min geguckt? Hab' ich denn kein Leben?"

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de