Da wurde es am Ende ja nochmal richtig spannend! Heute ging die neue RTL-Show Die Pool Champions in die erste Runde. Nachdem die Jury und die Teilnehmer mit allerlei anrüchigen Anspielungen bei den Zuschauern für leichte Schamesröte sorgten, legte der ein oder andere doch einen gewagten Sprung hin oder bewies sich beim Synchron-Schwimmen.

Geschwindigkeit nahm die Show dann beim finalen Wett-Schwimmen auf. Vier Promis kraulten sich durch das Wasser und gaben alles. Melanie Müller (25) und Lina van de Mars (33) belegten dabei die letzten Plätze und schieden damit aus. Schade eigentlich, denn Melanie und ihr knallroter Badeanzug waren ein ziemlicher Hingucker.

Nächste Woche geht die feucht fröhliche Sendung ohne die beiden Damen in eine neue Runde. Doch es werden wohl nicht alle heutigen Zuschauer wieder einschalten - unter anderem Niels Ruf (40), der nicht von dem Show-Konzept überzeugt ist. Auf Twitter zieht er seine knallharte Bilanz: "Ist das 'ne Aufzeichnung aus 1992? Und warum hab' ich das 10 min geguckt? Hab' ich denn kein Leben?"

RTL / Ruprecht Stempell
Melanie MüllerPromiflash
Melanie Müller
Niels RufWENN
Niels Ruf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de