Huch, was ist denn da los? Heute startete die neue RTL-Show Pool Champions und sorgt von Anfang an für allerlei "Uups!"-Momente. Die Moderatoren und Juroren scheinen den Auftrag bekommen zu haben, an diesem Abend extra frech zu sein. Gesagt, getan und so provozieren sie, was das Zeug hält.

Nach Carsten Spengemanns (40) mehr oder minder eleganten Syncronschwimm-Performance lehnt sich Verona Pooth (45) ziemlich weit aus dem Fenster und philosophiert angeregt über die enge Badehose des Moderators. Vor allem fällt ihr die deutliche Beule auf, die sich darunter wölbt. Etwas, das Herrn Spengemann nicht davon abhält anzudrohen, das nächste Mal ein womöglich noch engeres Exemplar zu präsentieren. Seine "hormonell bedingte Beule" solle die Jury doch berücksichtigen, sie sei bei der eigentlichen Frauensportart schließlich ein Nachteil.

Ziemlich pikanter Dirty-Talk, der die Zuschauer am Ende wohl erleichtert aufatmen lässt, dass tatsächlich nur Punkte vergeben werden und es nicht noch zu peinlichen Zentimeter-Schätzungen kommt. Spengemanns Fazit: "Das war jetzt okay. Ich bin mit mir zufrieden." Na immerhin.

WENN
WENN
Carsten SpengemannWENN
Carsten Spengemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de