Anzeige
Promiflash Logo
Jazzy: So macht sie sich für den Sommer fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Jazzy: So macht sie sich für den Sommer fit

23. Juni 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Bei der ehemaligen Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (37) geht es in letzter Zeit ganz schön sportlich zu. So stand sie nicht nur beim Promi-Boxen mit Georgina Fleur (23) im Ring, sondern spielte vor Kurzem auch noch Fußball für den guten Zweck. Passend zum Sommer setzt sie also verstärkt auf Sport, obwohl sie eigentlich recht zufrieden mit ihrem Körper ist. Im Promiflash-Interview hat sie uns verraten, welcher Sport es ihr nun am meisten angetan hat und was sie gerne noch ausprobieren möchte.

"Mein Hauptsport ist Boxen geworden, also das Training zumindest. Aber ich gehe auch laufen oder ins Fitnessstudio. Und demnächst werde ich Zumba ausprobieren", meinte sie ganz ambitioniert. Das hört sich ja nach einer ganzen Menge Action an und damit wird ihre vermeintliche Problemzone ganz sicher auch bald der Vergangenheit angehören. Wenn ihr auch Lust auf Sport bekommen wollt, könnt ihr euch das ganze Interview mit Jazzy in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de