Promiflash Logo
Nachwuchs-News! Jazzy verkündet Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs-News! Jazzy verkündet Baby-Geschlecht

6. Apr. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Marlene Tackenberg (38) alias Jazzy von Tic Tac Toe schwebt im siebten Himmel: Die ehemalige Girl-Group-Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Zurzeit ist sie im 8. Monat. Nun hat Jazzy verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird.

Gegenüber der Bild plauderte Jazzy aus: "Ich bekomme ein Mädchen." Doch bevor es so weit ist, will sie erst einmal noch mit ihrem Liebsten Fabien Courage (41) nach Frankreich ziehen. Momentan packt sie den Inhalt ihrer WG-Wohnung in Berlin-Friedrichshain zusammen, um diesen nach Cannes in die neue, gemeinsame Bleibe zu schaffen. Nicht ganz einfach, wenn man hochschwanger ist: "Ich fühle mich wie ein Walfisch in Slow Motion". Das Kinderzimmer in der neuen Wohnung ist demnach auch noch nicht fertig. "Wir fangen gerade an, alles zusammenzutragen. Bis zum sechsten Monat wollte ich auch keinerlei Baby-Geschenke. Man weiß nie, was passiert."

Im Juni soll es so weit sein. Bis dahin gibt sich Jazzy neben aller Schlepperei wegen des Umzugs ihren derzeitigen Vorlieben hin: sauren Gurken und Cola-Wassereis.

Was ihr über Jazzy wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de