Im November letzten Jahres gab Jazzy (38) bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Nun wurde bestätigt, dass sie ihr Kind schon auf die Welt gebracht hat.

Bei der Verkündung der Neuigkeit sagte die Sängerin damals, sie befände sich im Anfangsstadium der Schwangerschaft. Anfang November war sie in der achten Woche. Jetzt ist das Baby da. Gegenüber Promiflash bestätigte Jazzys Managerin die frohe Botschaft. Am Montag ist Jazzys erstes Kind geboren worden.

Auch über den Namen und das Geschlecht wird kein Stillschweigen bewahrt. Die Tochter der Sängerin hört auf den Namen Lila. Vater ist Jazzys Mann Fabien Courage. Das 38-jährige Ex-Tic Tac Toe-Mitglied sowie der kleine Spross sind wohlauf.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de