Problemzonen sind ein Thema, das Frauen immer wieder beschäftigt und das besonders im Sommer für schlechte Stimmung sorgen kann. Während man in diversen Magazinen nämlich meist nur perfekte Frauen zu sehen bekommt, sieht die Realität oft anders aus. Umso sympathischer ist es da, wenn Promi-Frauen ganz offen über ihre Problemzonen sprechen. Genau das hat nämlich nun Jazzy (37) im Promiflash-Interview getan, die auch nicht völlig mit ihrer Figur zufrieden ist.

"Ich bin 37 und werde jetzt 38, ich habe definitiv mehr speckige Falten am Bauch als andere, aber ich kann damit umgehen. Ich finde auch diesen Magerwahn nicht besonders schön", sagte die ehemalige Dschungelcamperin, die sich mit ihrem Bauch aber mittlerweile arrangiert hat. "Ich war nie sehr dünn und werde es wohl auch nicht mehr. Ich komme mit mir selbst hervorragend klar." Eine gute und gesunde Einstellung, die Jazzy da vertritt und die sie nur noch sympathischer macht. Das ganze Interview mit der Sängerin, könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Tic Tac Toe 2006 in Berlin
Getty Images
Tic Tac Toe 2006 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de