Sie schienen so glücklich und wie füreinander geschaffen, doch jetzt ist alles aus und vorbei! Die deutsche Schauspielerin Ursula Karven (48) ist wieder Single, ihre Beziehung zu ihrem Freund Mats Wahlström ist gescheitert. Dieses Mal endgültig, wie es scheint! Dabei sprach Ursula noch vor wenigen Wochen sogar von Hochzeit...

Erst vor wenigen Wochen erzählte die Schauspielerin noch ganz glücklich, dass einer Hochzeit mit Mats nichts mehr im Wege stünde, doch so weit wird es jetzt offenbar nicht kommen. Wie die Bild berichtet, gehen die beiden nun tatsächlich getrennte Wege, die Trennung soll angeblich von Ursula ausgegangen sein. Der Grund: "Unüberbrückbare Differenzen". Kennengelernt hatten sich die beiden vor fünf Jahren auf Mallorca - der erste Beziehungsversuch hielt allerdings nur zwei Jahre. Damals hieß es, Mats sei zwar ihr absoluter Traummann, doch niemand, der für eine dauerhafte Bindung in Frage käme. Dennoch starteten die beiden einen erneuten Anlauf und lebten eine eher ungewöhnliche Beziehung mit sehr vielen Freiheiten und getrennten Wohnungen. Wirklich oft gesehen haben sich die beiden angeblich nicht, dennoch funktionierte es eigentlich - bis jetzt - so gut, dass Ursula nun doch sogar eine Hochzeit in Erwägung zog. Die wird jetzt allerdings nicht mehr stattfinden. Schade!

WENN
Ursula KarvenWENN
Ursula Karven
Ursula KarvenWENN
Ursula Karven


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de