Promiflash Logo
Tyra Banks: Ungeschminkt zum Date mit neuem LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyra Banks: Ungeschminkt zum Date mit neuem Lover

24. Juni 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Tyra Banks (39) macht kein Geheimnis darum, dass sie auf der Suche nach der großen Liebe ist. Sie plauderte auch bereits vor einigen Monaten darüber, dass sie auf Bali einen Mann kennengelernt hat, der ihr Herz höher schlagen lässt. Lediglich die Identität ihres neuen Lovers verriet sie nicht. Nun wurde sie jedoch in Begleitung eines unbekannten Herren beim Lunch auf dem Abbot Kinney Boulevard in der Nähe von Venice Beach gesichtet.

Natürlich knipsten die Paparazzi das Duo als sie nach dem Essen ein wenig spazieren gingen. Die beiden ließen sich nicht stören und führten entspannt ihr Gespräch weiter. Die Fotografen schilderten, dass die zwei sich sichtlich gut verstanden hätten und sehr vertraut wirkten. Tyra Banks, die als Supermodel berühmt wurde, zeigte sich dabei von ihrer natürlichen Seite. Für ihr Date war sie in ein bequemes, sportliches Outfit geschlüpft und hatte sogar völlig auf Make-up verzichtet.

Sollte ihr groß gewachsener Begleiter tatsächlich der neue Mann an ihrer Seite sein, so dürfte ihr legerer Look dafür sprechen, dass sie bei ihm wirklich so sein kann, wie sie ist.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de