Jeder hat ja so seine kleinen Routinen und Tricks, um das Beste aus sich rauszuholen. Designerin Whitney Port (28) verriet jetzt in einem Interview, was ihre Sommertrends sind und was sie für ihre Schönheit tut.

Whitney Port lebt in Los Angeles, einem Ort an dem quasi immer Sommer ist. Deswegen weiß sie genau, wie man den richtigen Beach-Look kreiert. Ein Schimmer, wie von der Sonne geküsst, ist ihrer Meinung nach dafür unerlässlich, erklärte sie InStyle Magazine. Während sie ihren Body mit schimmerndem Öl auf Sommer trimmt, setzt sie zusätzlich mit goldenem Glitzer Highlights auf ihren Augenlidern. Damit die gebräunte Haut sich auch gut anfühlt, benutzt die ehemalige Reality-Show-Darstellerin einen Schwamm und reibt überschüssige und alte Hautpartikel ab. Für den Sommer gilt laut Whitney beautytechnisch generell: "Weniger ist immer mehr!" Unabhängig von der Jahreszeit legt die 28-Jährige viel Wert auf eine ordentliche Gesichtsreinigung, um Unreinheiten zu beseitigen und für ein erfrischtes Gefühl.

Und mit was soll man die schimmernde Sommerhaut verpacken? "Meine ultimative Kombination ist eine High-Waist-Shorts und ein bauchfreies Trägertop oder Jeansshorts und ein Tshirt. Das kommt nie aus der Mode. Außerdem muss man einfach eine tolle Sonnenbrille haben. Weil man sie im Sommer jeden Tag trägt, kann man da ruhig etwas mehr investieren", rät Whitney. Ihr Tipp für längere Beine: Nudefarbene Schuhe.

Wir wohnen zwar nicht in LA, aber bei über 30 Grad Tages-Temperatur kommen diese Infos gerade richtig.

Whitney PortWENN
Whitney Port
Whitney PortWENN
Whitney Port
Whitney PortWENN
Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de