Wer denkt, Quatsch-Macher Klaas Heufer-Umlauf (29) hat mit "Circus HalliGalli" seine endgültige Berufung gefunden, der irrt. Dem frischgebackenen Vater reicht die Moderation zusammen mit Joko Winterscheidt (34) offenbar nicht mehr. Jetzt will der ehemalige VIVA-Moderator nämlich auch die große Leinwand erobern, als Schauspieler.

Der Film heißt "Großstadtklein" und erzählt die Geschichte von Ole, der von seinen Großeltern in die Hauptstadt geschickt wird, um dort ein neues Leben zu beginnen. Klaas mimt Oles Cousin. An seiner Seite spielen erfahrene TV-Gesichter wie Jacob Matschenz, Kostja Ullmann (29) und Pit Bukowski, von denen sich der Moderator sicher noch etwas abgucken kann. Die Regie führt der Nachwuchsregisseur Tobias Wiemann, der auch das Drehbuch verfasste. Produziert wird der Film von keinem Geringeren als Til Schweiger (49) höchstpersönlich. Na, dann können wir uns ja auf volle Kinokassen freuen! Zu sehen gibt es die Komödie dann ab dem 15. August 2013. Wir sind gespannt, wie sich Klaas als Schauspieler so schlägt!

Klaas Heufer-UmlaufProSieben / Claudius Pflug
Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-UmlaufWENN
Klaas Heufer-Umlauf
Til SchweigerPatrick Hoffmann/WENN.com
Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de