Eigentlich dachten wir, die männliche Besetzung für die Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey" stehe fest. Vor etwa einem Monat hieß es noch, die Rolle des BDSM-Fanatikers Christian Grey sei endgültig an "Magic Mike"-Star Alex Pettyfer (23) vergeben worden. Nun tauchen plötzlich wieder Gerüchte auf, die besagen, dass doch Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson (27) weiterhin für die Rolle in Frage kommt.

Neuen Zündstoff bekamen die Spekulationen, weil Rob eine Party in seinem Haus in Kalifornien schmiss, auf der sich laut People auch ein ganz besonderer Gast blicken ließ: E. L. James (50) - Autorin der "Shades of Grey"-Trilogie! Natürlich fragen sich jetzt alle, was die Beiden überhaupt miteinander zu tun haben. Wurden sie womöglich einander vorgestellt, als es um die Besetzung von Christian Grey ging? Eigentlich war Robert ja bereits aus dem Rennen und schon lange nicht mehr für die Rolle des überaus attraktiven Sex-Gotts im Gespräch. Das hat sich nun wieder geändert und wir fragen uns, was nun stimmt und wann der Hauptdarsteller endlich mal von offizieller Seite bestätigt wird!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018
Getty Images
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018
Alex Pettyfer, Schauspieler
Getty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de