Selma Blair (41) ist raus, Brian Austin Green (39) drin! Anscheinend gilt bezüglich der Serie "Anger Management" ganz das Motto "Des einen Verlust ist des anderen Gewinn". Nachdem sich Selma nämlich mit Charlie Sheen (47) anlegte, sorgte dieser ganz schnell für ihren Rausschmiss, der kürzlich offiziell wurde. Somit ist nun Platz für einen neuen Star und der Weg ist frei für Megan Fox' (27) Ehemann Brian.

Der Schauspieler, der Anfang der 1990er mit der Kult-Serie "Beverly Hills, 90210" berühmt wurde, war schon zuvor in "Anger Management" zu sehen. Da allerdings nur als Gast-Star. Jetzt bekam er ein festes Engagement und ist nun dauerhafter Bestandteil des Casts. Dafür schlüpft er, wie thewrap.com berichtet, wieder in die Rolle von Sean und wird als Freund von Jennifer Goodson (Shawnee Smith, 42), der Ex-Frau von Sheens Figur, zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr für Brian und hoffen, dass er mit dem exzentrischen Hauptdarsteller der Show besser zurechtkommt als Selma Blair. Schließlich soll es nicht bald schon wieder eine Kündigungsmeldung zu lesen geben.

Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Selma Blair, Schauspielerin bei der New York Fashion Week 2018
Getty Images / Slaven Vlasic
Selma Blair, Schauspielerin bei der New York Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de