Dass es in Filmen nicht immer mit rechten Dingen zugeht, dürfte allgemein bekannt sein. So gibt es für Schauspieler bei gefährlichen Stunt-Szenen meist Doubles, damit sie nicht verletzt werden. Auch Cameron Diaz (40) bildet da keine Ausnahme, denn wenn es um die Sicherheit der Darsteller geht, geht die Filmcrew gerne auf Nummer sicher. Für eine Szene in ihrem neuen Film "The Other Women" bekam die hübsche Blondine nun zwar kein Double, wurde aber so präpariert, dass ihr auch wirklich nichts passieren konnte.

Für eine Actionszene musste Cameron nämlich mal eben ihre weißen High Heels gegen flache Ballerinas tauschen und so kam es in New York am Filmset dann auch zu diesem witzigen Schnappschuss: Während ihr Schauspiel-Kollege Nikolaj Coster-Waldau mit Halskrause am Boden liegt, eilt Cameron panisch zu ihm und da ihre Füße in dieser Szene gar nicht zu sehen sind, hat man sich einfach mal für die sicherere Schuh-Variante ohne Absatz entschieden.

Durch diese Bilder bekommt man doch gleich noch mehr Lust, sich den fertigen Film anzuschauen, schließlich zeigte ein anderer Schnappschuss Cameron auch schon mit Babybauch!

Cameron DiazTNYF/WENN.com
Cameron Diaz
Cameron DiazTNYF/WENN.com
Cameron Diaz
Cameron DiazTNYF/WENN.com
Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de