Mit "Ooh La La" kehrt Pop-Prinzessin Britney Spears (31) wieder mit einer Solo-Single zurück - und das nicht nur in die Charts, sondern auch ins Kino, denn ihr Song wird der Soundtrack des Animationsfilms "Die Schlümpfe 2". Bereits letzte Woche hatte die Blondine das Lied offiziell vorgestellt, aber was ist schon Musik ohne das passende Video dazu?

Auf ihrem Twitter-Profil hat Britney nun ein Bild veröffentlicht, das sie in ihrem neuen Video zum Schlumpf-Song zeigt. Perfekt auf das Thema abgestimmt lächelt Britney in die Kamera und wird dabei leicht in blaues Licht gehüllt. Es könnte also gut sein, dass die 31-Jährige neben ihren beiden Söhnen noch gemeinsam mit anderen kleinen Schlümpfen performen wird. Bald wird das Rätselraten aber ein Ende haben, denn morgen feiert schon einmal der Lyric-Clip zu "Ohh La La" Premiere. Britney selbst scheint sich darauf schon sehr zu freuen und auch ein wenig aufgeregt zu sein. "Das Lyric-Video zu 'Ooh La La' feiert morgen Mittag Premiere! Ein Schritt näher zum Musikvideo... ich kann gar nicht erwarten, dass ihr es endlich seht!", schrieb die Sängerin.

Alle, die den Song bisher noch nicht kennen, können sich hier einen Eindruck von Britneys neuem Werk machen:


Britney Spears -- Ooh La La (Pseudo Video) - MyVideo

WENN
Britney Spears/Twitter
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de