Promiflash Logo
Echt jetzt? Guido Cantz: Meine Haarfarbe ist echt!ActionPress/MEYER,THOMASZur Bildergalerie

Echt jetzt? Guido Cantz: Meine Haarfarbe ist echt!

29. Juni 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Er zählt zu den wohl bekanntesten Blondinen Deutschlands und ist mit seinen extrem blonden Haaren unübersehbar. Guido Cantz (41) ist immer für einen Spaß zu haben. Seit 2010 moderiert er die ARD-Show Verstehen Sie Spaß? und legt dabei regelmäßig Leute aufs Eis. Auch wenn es um seine Haarfarbe geht, beweist der 41-Jährige Humor.

Promiflash fragte den Moderator, ob seine Haarfarbe denn eigentlich echt sei. Daraufhin antwortete der Comedian: "Echt! Ganz klar. Alles echt, genau wie bei Hans Schröder, der damals Bundeskanzler war. Alles ganz echt. Ehrlich jetzt. Nein wirklich." Ein loses Mundwerk hat er ja, der Herr Cantz. Dabei machte er vor ein paar Jahren noch einen nicht allzu großen Hehl um seine künstliche Haarfarbe. Damals verriet er noch, dass er 1997 in einem Skiurlaub eine Wette verloren habe und sich seitdem die Haare blondiert.

In dieser Ausgabe der "Coffee-Break"- Folge könnt ihr euch das komplette Interview mit Guido Cantz ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de