Erst vor wenigen Wochen wurde sie zur schönsten Frau der Welt gewählt: Gwyneth Paltrow (40)! Sie ist 40, seit über neun Jahren verheiratet und hat zwei Kinder und trotz eines normalen Lebens als Ehefrau und Mutter schafft es die Schauspielerin immer wieder, in ihren Filmen neue interessante Seiten an sich zu zeigen. Romantik liegt ihr, Action kann sie, doch besonders Liebeskomödien sind Gwyneth' Steckenpferd. Das beweist sie auch in ihrem neuen Film "Thanks for Sharing". Darin überzeugt die Hollywood-Schauspielerin nämlich mit einem heißen Striptease in sexy schwarzer Unterwäsche und Strapsen.

Für wen sich die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin (36) an der Tür räkelt? Für Schauspielkollege Mark Ruffalo (45). Dieser hat in "Thanks for Sharing" nämlich mit einem ganz besonderen Problem zu kämpfen: Sexsucht! Ob Mark Gwyneth' Avancen standhalten kann oder ihren Verführungskünsten erliegt, bleibt noch abzuwarten. Einen deutschen Kino-Starttermin gibt es derzeit leider noch nicht. Einen Vorgeschmack auf Gwyneth' Strip bekommt ihr jedoch im Trailer. Übrigens: Auch Pop-Sternchen Pink (33) zeigt ihr Können als Schauspielerin und überzeugt wie so oft durch ihre rotzige Rock-Attitude!

Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow
WENN
Mark RuffaloWENN
Mark Ruffalo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de