Mit 40 Jahren ist sie schöner denn je. Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) wurde von den Lesern des People-Magazins gerade zur "schönsten Frau der Welt 2013" gewählt und schaffte es damit auf das Cover der neusten Ausgabe. Doch wie sie dem Magazin verriet, ist sie zu Hause für ihre Kinder Apple (8) und Moses (7) einfach nur Mom.

"Zu Hause trage ich Jeans und ein T-Shirt. Ich trage auch eigentlich kein Make-up". Ehemann Chris Martin (36) mache sich sogar darüber lustig, wenn die Oscar-Preisträgerin sich für den Roten Teppich aufstylt. "Wenn ich mich fertig mache, sagt er so etwas wie 'Oh, wow! Du bist Gwyneth Paltrow!' Denn er ist einfach so daran gewöhnt mich in Baggy Shorts und mit krausen Haaren zu sehen".

Ihr tolles Aussehen kommt aber nicht von ungefähr. Der "Iron Man 3"-Star trainiert an fünf Tagen in der Woche mit Personal-Coach Tracy Anderson, was ihr zu Beginn jedoch nicht leicht fiel. "Als ich anfing, dachte ich nur, 'Darin werde ich nie gut sein! Das ist ein Alptraum!', Aber jetzt ist es wie Zähneputzen, ich tue es einfach", so Paltrow.

Hinter Gwyneth Paltrow wählten die Leser des Magazins "Django Unchained"-Star Kerry Washington (36), "Mama Mia"-Schauspielerin Amanda Seyfried (27) und "New Girl" Zooey Deschanel (33) auf die weiteren Plätze. Die Leserabstimmung findet bereits seit 1990 statt. Im vergangenen Jahr ging der Titel an Beyoncé (31).

Brian To/Wenn
WENN
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de