"Kochend heiß": So genießt Miranda Kerr ihren Tee

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
30. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Teetassen kommen nur in die Hände von alten englischen Damen? Längst zeigen uns die Stars und Sternchen, dass dieses Bild abgestandenes Wasser von gestern ist: Lady GaGa (27) ernannte Teetassen längst zu ihrem Lieblings-Accessoire und Madonna (54) nippte zur rhetorischen Pause genüsslich an ihrem Tee, als sie GaGas Song "Born This Way" als "reduktiv" abstempelte. Nun veröffentlichte Miranda Kerr (30) einen brühwarmen Schnappschuss von sich und zeigte, wie sexy man beim Tee-Trinken aussehen kann.

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images

Mit Handtuch um den Kopf gewickelt, schien das Model frisch aus der Dusche gekommen zu sein und präsentierte ihren Fans bei Instagram einen traumhaften Ausblick: Mit dem offenen Meer im Hintergrund steht sie nur in einem Spitzen-BH und -Höschen bekleidet auf einem Balkon und nimmt einen genüsslichen Schluck aus ihrer Tasse. "Möchte jemand Tee?" war da nun wirklich eine überflüssige Frage, selbst wenn sie nur ihren Beauty-Shake angeboten hätte.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Abwarten und Tee trinken, bis es die nächsten Teetassen zwischen den Fingern der Promis gibt. Wir sind gespannt!

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil