Wow, in einem so düsteren Look haben wir Schauspielerin Saoirse Ronan (19) noch nie gesehen. Zwar zeigte sich der sonst eigentlich blonde Jungstar in der Verfilmung von Stephenie Meyers (39) Roman Seelen bereits mit braunem Schopf, doch jetzt sind Saoirse' Haare sogar schwarz!

Als sie in Begleitung ihres Vaters - übrigens ebenfalls ein Schauspieler - auf der irischen Premiere ihres Films "And Now You See Me" in Dublin erschien, haben viele Fans sie sicher erst auf den zweiten Blick erkannt. Denn mit den dunkel gefärbten Haaren sieht die 19-Jährige wirklich sehr verändert aus. Saoirse entschied sich jedoch nicht aus rein privatem Vergnügen für den optischen Wandel, sondern färbte ihre Mähne für die Dreharbeiten ihres neuen Films "How To Catch A Monster".

Bei dem Streifen handelt es sich um einen Fantasy-Neo-Noir-Film, bei dem Hollywood-Star Ryan Gosling (32), der dafür auch das Drehbuch schrieb, als Produzent und zudem erstmalig als Regisseur fungiert. Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, aber wir sind sicher, es wird spannend. Immerhin zeigt Saoirse Ronan schon jetzt großen Einsatz für das Projekt. Aber wie findet ihr den neuen Look der Schauspielerin eigentlich?

Saoirse RonanWENN
Saoirse Ronan
Saoirse RonanWENN
Saoirse Ronan
Saoirse RonanWENN
Saoirse Ronan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de